E-Flite AT-6 Texan Complete

Nachdem meine Motorattrappe für die E-Flite AT-6 so gut angekommen ist, habe ich beschlossen, sie noch etwas aufzuhübschen. Sie hat jetzt den zweiten Zündring auf der Rückseite der Zylinder, Zündkerzen auf der Rückseite der Zylinder, die Verbinder zwischen den Zylindern und einen Ringschalldämpfer mit den entsprechenden Auslässen. Nichts davon sieht man eigentlich von vorne richtig. Macht also wahrscheinlich keinen Sinn, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Sobald ich das Handbuch fertig habe, stelle ich die STL-Files wieder auf cgtrader.

After my Dummy Engine for the E-Flite AT-6 found so many friends, i decided to improve it a little bit more. It now has additionally sparkplugs and ignition harness at the backside of the cylinders, the cylinder-connectors and a nice ringmuffler including the respective exhaust manifolds.
As soon as I have the build manual ready, I will put everything on cgtrader.